Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 1. Januar 2015

HaBa Linkparty Januar



Heute geht es los !
Die erste HaBa Linkparty startet
Wir" feiern " vom 1-31.1.2015
HaBa Linkparty - was ist das ?
Ha - Handarbeit und Ba - Backen 
Die Betonung liegt auf HaBa - also handarbeiten und backen.
Alle,die gerne backen
 und  handarbeiten sind hier genau richtig !

Hier könnt ihr Eure selbstgemachten, kreativen Projekte aus Eurem Blog zeigen.

Also eine Handarbeit, die einen Bezug zu Selbstgebackenem hat, deshalb HaBa Linkparty
 Z.B. ein Post  über Topflappen, die Ihr selber gemacht habt,
oder ein leckeres Rezept
oder vielleicht habt Ihr ein Tischset genäht,
oder eine Tischdecke
oder ihr habt ein Nadelkissen in Form eines Muffins hergestellt....
oder ein Teller Tragetuch, wie ich es kürzlich      hier            gezeigt habe.

Betonung liegt auf HaBa - also handarbeiten und backen.
 Ich bitte euch also um Posts, die in welcher Form auch immer Genähtes, Gestricktes, Gehäkeltes usw.
mit Gebackenem in Verbindung bringen.
Beispiele habe ich oben genannt.
Jetzt freue ich mich über eure kreativen Gedanken und Beiträge dazu.


Beiträge die Werbung enthalten ,
z.B. für einen shop, ein E Book, einen neuen Blog
oder Beiträge mit Hinweisen auf Gewinnspiele / Verlosungen werde ich löschen !

Bitte kopiert folgenden Backlink
http://grossmutterkaetheshandarbeitsblog.blogspot.de/2014/12/haba-linkparty-januar.html
in euren Post und verlinkt nur den betreffenden Post !
Alles klar ?
Ich freue mich auf Eure Projekte und hoffe, dass wir alle viele neue Ideen und Anregungen finden.
Viel Spaß !



Hier könnt Ihr Eure kreativen Projekte verlinken

Kommentare:

  1. Hallo Käthe !
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog und Deine tolle Linkparty gestoßen, und mache gleich mal den Anfang.
    Auf deinem Blog bleib ich auch gleich mal hängen.
    Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lysann,danke für Deinen Beitrag !
      Eine sehr schöne Mütze hast Du gestrickt !
      Leider liegt bei uns kein Schnee, aber bei dem kalten Wind, kann Frau so eine hübsche warme Mütze immer tragen...und dann hin zum Kaffeklatsch zu Kaffee und Kuchen.
      Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015
      Liebe Grüße Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe,
    happy happy happy New Year und ich puste schon :)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,das mit der Linkparty ist eine tolle Idee. Frohes neues Jahr Dir. Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    vielen Dank für die Einladung zur Linkparty. Ich habe noch nie an einer Linkparty teilgenommen und hoffe das ich alles richtig gemacht habe. Bin ja so ein kleines Computergenie *prust*.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar!
    Eins plus , setzen, hätte der Lehrer in der Schule gesagt.
    Vielen Dank für den tollen Beitrag und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Käthe,
    ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast und ich dich somit kennengelernt habe.
    Das mit der HaBa-Linksammlung ist eine schöne Idee, zumal auch das die Themen sind die mich interessieren. Aber anscheinend bin ich sehr blond (mittlerweile grau überdeckt), denn ich finde die gesammelten Links nicht, die die anderen bereits gesetzt haben und das mit meinem Link setzen mithilfe von InLinkz Link-up klappt bei mir nicht. Kann das vielleicht an den Einstellungen bei unserem PC liegen mit Cookies setzen und so?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    frag mich nicht !
    Ich kann die Klöppel schwingen und mit der Nähmaschine umgehen, aber vom PC habe ich keine Ahnung, siehe mein Jahresrückblick.
    Ich habe auch vergessen, mich bei Dir als Leser einzutragen, mach ich gleich.
    Du brauchst in Deinen schönen Post nur folgenden Link einfügen
    http://grossmutterkaetheshandarbeitsblog.blogspot.de/2014/12/haba-linkparty-januar.html
    das ist mein Backlink
    Dann müßte es mit dem Link von Deinem Post uber den blauen button klappen, hoffe ich jedenfalls. Wäre schade um die schöne Torte...
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Käthe,
      ich habe das Problem nun gelöst, es lag an unserem PC. Als ich deine Seite mit einen anderen Explorer geöffnet habe, da erschienen plötzlich alle Teilnehmerbeiträge und ich konnte meinen Post nun auch ganz leicht verlinken.
      Nun bin ich auch dabei *freu*.

      Ganz ♥-lich grüßt
      Uschi

      Löschen
    2. Danke Uschi !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  8. Da hab ich doch glatt vergessen meinen 365 Tage Quilt hier einzustellen. Das habe ich aber jetzt mal nachgeholt. Geht ja mal gar nicht, sowas zu vergessen. Tolle was man hier schon alles bewundern kann.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch liebe Käthe.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. huhu käthe, gerade war ich willig heir bei deiner linkparty wieder etwas einzustellen, ich hatte lange nicht gebacken, aber nun.... aber wie ich sehen, ist die party lääängst zu ende. oder kann ich nicht richtig gucken? liebe grüsse mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...