Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 1. Januar 2015

Schneemann, gehäkelt

Schneefall ist nicht in Sicht, so dass ich im Garten auf den Schneemann verzichten muß.
Da habe ich mir einen Schneemann gehäkelt.
Eine Anleitung hatte ich nicht.
Ich habe einfach zwei Kugeln gehäkelt, mit Watte ausgestopft und zusammengenäht.
Nase und Knöpfe gehäkelt und das Gesicht aufgestickt .
Außerdem habe ich meinem Schneemann noch einen schwarzen Zylinder gehäkelt und einen Schal gestrickt.
Nun hoffe ich, dass er sich bei uns auf der Fensterbank in der Küche wohlfühlt.
Wenn es jetzt nicht bald schneit, dann weiß ich es auch nicht....

Dieser Beitrag ist mit Häkel Liebe verlinkt  http://haekelliebe.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Moin Käthe,
    dein Schneemann kann wenigstens nicht schmilzen. Denn bei uns ist seit heute der Schnee dahingeschmolzen!
    Toll ist er geworden.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. hübsch ist dein häkelschneemann geworden, gewiss wird es nun balld schneien. bei unswar es auch nur für einen tag weiß, von meinem gebauten schneemann ist außer hut, nase und augen nix übrig, zum glück hatte ich fotos gemacht :-). deine linkparty gucke ich mir die tage mal an. für das neue jahr wünsche ich dir alles gute! liebe grüsse, hummelellli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Schneemann - der bleibt Dir wenigstens den Winter über treu. Wir hatten zwar Schnee, aber der hat sich jetzt auch wieder verabschiedet und nur viel Matsch hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schneemann ist so schön. Da macht er bestimmt gute Fugur auf dem Fenster.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, toll gemacht!! So ein Schneemann ist mir doch immer lieber als die echten ;-). Ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  6. Ein netter Mitbewohner ist bei Dir eingezogen.
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Käthe ein frohes neues Jahr 2015. Der ist ja super dein Eisgeselle und ich kann auch ohne Schnee leben ,nur Frost mag ich lieber. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hier schneit es grad. Süßer kleiner Schneemann, frohes neues Jahr
    LG
    Thuri

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut

    lg

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...