Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 31. Januar 2017

Mobile für das Kinderzimmer

Für die letzten Winterwochen
habe ich heute als Winterdekoration für das Kinderzimmer ein Mobile gefertigt.


Ich habe  Schneemänner


Schneeflocken


und Bommeln


zu einem Mobile zusammen gefügt.



Die Anleitung zu den Schneemännern gibt es hier


Hier zeige ich , wie ich die Schneeflockengehäkelt habe


Und so  mache ich die Bommel



Und aus allem dann das Mobile



Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Kääääääthe, das ist einfach nur schön!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Mobile geworden und die Farben sind ganz toll! So passt es richtig gut in den Winter hinein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja reizend aus - Du hast immer so tolle Ideen und machst Dir noch so viel Arbeit mit Deinen Videos - vielen Dank liebe Käthe!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Also du bist ein Erfindertyp so oft ich schaue immer etwas Neues .
    Ja Omas sind eben für solche Dinge Super tolle Idee .Liebe Schneereiche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,

    herzlichen Dank für deinen schönen Post.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. 👍toll sind deine Schneemänner.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    das Mobile ist ja allerliebst, ich werde es nacharbeiten allerdings für mein Nähzimmer, denn meine Kinder und Enkel sind schon grösser. Deine Anleitungen schaue ich mir immer so gerne an, Du hast so viele Tips,danke dass Du all Deine Erfahrungswerte mit uns teilst. Sei lieb gegrüß von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    Amelie wird das neue Mobile lieben! ... so ein tolles individuelles Mobile hat nicht jedes Baby. Zeigst Du uns bald mal wieder Bilder von der kleinen Zuckerpuppe? :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Käthe,
    du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    Eine Mobile, das jedes Kinderzimmer ziert.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    das Mobile sieht wunderschön aus. Besonders gut gefallen mir die Schneeflocken. Durch die Fransenwolle sehen sie wirklich leicht gefrostet aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...