Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Serviettentasche

Neu in Käthes Nähstunde Serviettentasche
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 2. Februar 2017

Ein Herz für Blogger

Kinder, Enkel, Mutti und Papa,
Großmutter ist für alle da !
Und deshalb komme ich auch " zu nix " ,
wie ich immer sage.
Von der lieben Manu habe ich schon in der letzten Woche diese schöne Karte erhalten.


Und durch die zauberhafte Karte wurde ich die Aktion von Nicole
" ein Herz für Blogger " aufmerksam gemacht.
Ich bekomme ja oft nix mit....
Über die schöne Karte von Manu habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank Manu !
Die Karte bekommt einen Ehrenplatz als Lesezeichen.
Ich bin ja nicht so der Basteltyp, das heißt ich würde schon ganz gerne öfter mal basteln, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Aber ein Herz für Blogger habe ich auch !
Und so habe ich mich daran gemacht
und mit Vanessas Hilfe zwei Karten gebastelt...


die ich nun auf die Reise schicke.
Am liebsten würde ich euch allen eine Karte senden, aber das schaffe ich einfach nicht.
Aber
Seit alle herzlich umarmt und gegrüßt !

Ohne mehr für heute






Linked to
Ein Herz für Blogger

Merken
Merken
Merken

Kommentare:

  1. liebe Käthe,
    ein Herz für Blogger habe ich natürlich auch :)
    Tolle Karten hast Du gemacht, da werden sich die Empfänger bestimmt sehr freuen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    am Wochenende habe ich dir eine Karte geschickt.
    Ich hoffe, dass sie dich gut erreicht hat.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    eine sehr schöne Karte hast du bekommen. Über solche Überraschungspost freut man sich besonders. Deine gebastelten Karten sind ganz allerliebst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    ich finde sehr schön, das Manu an Dich gedacht hat. Das ist doch eingentlich was zählt. Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden. Die Empfängerinnen werden sich bestimmt sehr darüber freuen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte hast Du bekommen. Da hast Du Dich bestimmt ganz dolle gefreut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    eine wunderschöne Karte ist zu dir gekommen.
    Aber deine Karten gefallen mir auch.
    Ein Herz für Blogger ist eine tolle Idee.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    wie schön, dass Du Dir die Zeit für die Karten genommen hast.
    Sie sind toll geworden.
    Und Manus Karte finde ich so hübsch, ich habe mich auch über solch eine freuen dürfen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    auch ich bin nicht so der Basteltyp. Aber wenn ich Deine schönen Karten so sehe, dann juckt es schon in den Fingern.
    Ganz zauberhaft sind die Karten geworden :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Haaaaach Käthe,

    ich musste schmunzeln - "ich komme zu nix", den Satz jibbet auch hier im Rheinland!!!!!!!!

    Die Karte ist wunderschön, da sieht man, dass viel Mühe drinsteckt!

    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe, ich habe wieder kräftig geschmunzelt.
    Ich bekomme auch selten was mit, so gning auch an mir ein "ein Herz für Blogger" vorbei. Sowas...
    So schöne Karten sehe ich hier bei Dir, richtig toll!
    Da bekomme ich Lust zum Basteln!
    Bis zum 14. Februar, dem Valentinstag sind ja noch ein paar Tage Zeit, da könnte ich noch ein paar schöne Kärtchen mit Herzen drauf basteln...
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Käthe,
    aber bei mir hat der Postmann halt gemacht und eine Deiner Karten eingeworfen. Ganz lieben Dank, ich hab' mich riesig gefreut. Und ich weiß es sehr zu schätzen, das Du auch eine gebastelt hast. Und wenn ich von den beiden eine Auswählen hätte dürfen,dann wäre es genau die gewesen. Sie steht im Esszimmer und ich freu' mich riesig! Danke!
    LG und einen schönen Restsonntag zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...