Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 1. Mai 2017

Bald ist Muttertag...

Der Mai ist da,
aber wo ist das Maiwetter ?
Bei uns war es heute wieder lausig kalt.
Nur ganz kurze Momente kam die Sonne durch.
Mitte Mai sind die Eisheiligen, ich hoffe, dass es danach mit den Temperaturen aufwärts geht,
so dass auch der Aufenthalt im Garten wieder Spaß macht.
Ich habe das ( grauslige ) Wetter der letzten Wochen versucht zu ignorieren und mich im Nähzimmer ausgetobt.Leider kaum genäht,
sondern Stoffe sortiert.
Wenn ich damit anfange, bleibe ich dabei hängen...
Nähideen kommen und die Stoffe werden schon mal passend bereitgelegt.
Muß mir auch mal einen Stapel Zeit dazulegen !
Eine herzige Idee kam mir beim Stoffe sortieren,
ich habe aus einigen Restchen eine Deko zum Muttertag gezaubert.


Ganz schnell und einfach gemacht,
hier gibt es die Anleitung


Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Seit einer Woche geht es mir wieder ganz gut ( schnell auf Holz klopfen !).
Ich habe so viele schöne Blogpost`s verpasst,
ich bin in der Bloggerwelt gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Ich habe aber schon wieder angefangen,
meine Blogrunden zu drehen.

Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    es geht dir wieder gut, und das ist Grund zur Freude und
    Dankbarkeit.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Thank you again for one of your lovely projects. I hope you have recovered well and back into your sewing and everything you enjoy.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    deine Muttertags-Idee, sieht ganz bezaubernd aus...so kommen die tollen Stöffchen wunderbar zur Geltung!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie reizend!
    Schönen Abend wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Käthe,
    das ist eine wirklich bezaubernde Muttertags-Idee.
    Die Hauptsache ist, dass es wieder aufwärts geht.
    Kuriere dich gut aus.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht. Wenn das schöne Wetter kommt, bist du bestimmt wieder richtig fit. Dein Muttertags-Herzchen sieht sehr schön aus. Du hast immer tolle Ideen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Stoffe sortieren macht auch viel Freude, vor allem, wenn alles fertig ist. Deine Muttertagsherzidee ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    die Herzen sind zauberhaft! Eine richtig hübsche Idee. Vom Rosenstoff hatte ich auch mal ein wenig, leider, leider habe ich davon damals nur wenig gekauft, jetzt im Nachhinein ärgere ich mich.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und uns allen wünsche ich schönes Wetter, kräftig Sonne und gerne etwas wärmer ;)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    was für eine zauberhafte Deko zum Muttertag!
    Sehr hübsch sind die Herzen.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...