Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Kochtopftragetasche

Neu in Käthes Nähstunde Kochtopftragetasche
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Geschenke verpacken, was tun wenn das Geschenkpapier zu klein ist ?




Findet ihr das auch so ärgerlich,
wenn man gerade am Geschenke verpacken ist
und stellt dann fest
das dass Geschenkpapier für das Geschenk ein paar Zentimeter zu klein ist ?


Ich verpacke die Geschenke dann immer diagonal...


...und habe damit ein schönes Ergebnis


Vielleicht hilft euch der kleine Trick !

Ich wünsche euch allen weiterin eine schöne, besinnliche Adventszeit !
Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Tolle Idee ! Habe noch eine schöne Adventszeit !
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich guter Tipp ... wie oft ist es mir schon so gegangen - aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

    Liebe Grüße und liebe Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer tolle Ideen!
    Schönes WE wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    das ist eine prima Idee und dein eingepacktes Geschenk sieht toll aus mit der Schneeflocke drauf. Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine geniale Idee!! Das werde ich unbedingt ausprobieren, denn es passiert bestimmt bald wieder ;-). Vielen Dank für den tollen Tipp, liebe Käthe, und ein schönes Adventswochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee, die kannte ich noch gar nicht.
    Ich klebe dann meistens ein Stück Kontrastpapier dran und mache einfach ein buntes Päckchen draus.
    Sieht auch gut aus.
    Dir einen schönen Adventssonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...