Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Kochtopftragetasche

Neu in Käthes Nähstunde Kochtopftragetasche
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 10. Dezember 2017

Teeadventskalender

Die Zeit fliegt nur so dahin, heute öffnen wir schon das zehnte Türchen.
Und die Teilnehmer des Teeadventskalenders können heute meine Post öffnen.
Als ich meine 14 Briefe für den Versand vorbereitete
sah es bei mir zeitweise so aus...


...wobei es sich bei diesem Foto schon um die aufgeräumte Version handelt.
Schließlich war es dann doch geschafft und ich habe alle meine Briefchen zur Post gebracht.


Wir haben nur eine kleine Poststelle hier
und mit meinen 24 Umschlägen wurde ich nicht gerade freundlich empfangen
und als ich noch nach Weihnachtsbriefmarken fragte...
aber lassen wir das.
Claudia hat denTeeadventskalender auf den Weg gebracht,
ich habe schon hier 
darüber berichtet.
Dieses ist die Teilnehmerliste

Inzwischen gab es schon 9 wunderschöne Teepausen !
Am 5. 12 von Marion mit einer zauberhaften gestickten Karte


Am Nikolaustag gab es Glückstee  und Sterne von Nadine


Am Mittwoch gab es Ingwer Zitronentee von Veronika


Am 7.12 gab es leckeren Tee von Nicole


Am 8.12 habe ich mich über Post von Nicole gefreut


Und gestern gab es "drei Fenchel " Tee von EV


Und für heute bekamen alle Teilnehmerinnen Christkindl Tee von mir


Ich hoffe, mein Tee ist bei allen pünktlich angekommen.
Für morgen , zum11.12, habe ich leider noch keinen Brief erhalten.
Nun freue ich mich schon auf weitere schöne Teepausen
und wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent !

Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    herzlichen Dank und frohe Grüße zum 2. Advent
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe, wie schön Du den Tee-Adventskalender hier vorgestellt hast. Ich finde das eine ganz wundervolle Aktion von Claudia.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe
    Ganz lieben Dank für Dein Teebriefchen, das ich heute aufmachen durfte;)
    Ich mag die Tees von Sonnentor sehr und der Weihnachtstee durftet ganz wunderbar! Meine Jungs wollen immer auch etwas davon haben und probieren;)
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit und alles Liebe und gute für Weihnachten und das neue Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüsst, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    ich habe mich sehr über deinen Tee gefreut. Ist es nicht schön, das wir bis jetzt noch keinen doppelt hatten:) Ich genieße meinen Kalender richtig. Einen schönen 2 Advent wünsche ich dir noch... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Käthe,
    auch von mir ein liebes Dankeschön für den tollen Sonnentortee, morgen früh werde ich ihn zum Frühstück genießen, denn heute war mal wieder Kaffee dran.
    LG zu Dir und hab' noch einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Käthe,
    danke für deinen Christkindl Tee...den ich gerade genieße...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    das liest so schön....einen Adventskalender mit tollen Teepausen...beim ächstenmal bin ich hoffentlich auch dabei;-)
    Weiterhin schöne Adventszeit....
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe, dein Tee war eine echte Sonntagsfreude, vielen Dank!
    Dass mein Teebrief noch nicht angekommen ist, tut mir sehr leid, ich habe alle Briefe letzten Donnerstag früh abgeschickt - das war wohl ein bisschen knapp, fürchte ich, die Postboten sind anscheinend überlastet... Ich hoffe sehr, du bekommst meine Post morgen noch!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    nun es bereits Schlafenszeit und gerade fällt mir siedendheiß ein, dass ich zwar morgens am Handy hier bereits gelesen, aber noch nicht kommentiert hatte.
    Na, noch ist der Tag ja nicht ganz vorüber ;o)
    24 Briefe zu verschicken ist keine Kleinigkeit und bei mir sah es in der heißen Phase ganz ähnlich aus...
    Deinen Christkindl- Tee habe ich heute Nachmittag sehr genossen. Hab vielen Dank dafür.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Ein Tee-Adventskalender *staun* das ist ja eine super Idee. So viele leckere Teesorten. Lass sie dir gut schmecken. Ich bin gespannt welche Teesorten noch zum Vorschein kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe, unsere Postzweigstelle ist ähnlich klein, doch sind die Damen immer freundlich und dass obwohl ich schon oft mehrere Karten aufgegeben habe. Wie schade für Dich. Vielen lieben Dank für Deinen ChristkindlTee - er war nach der Schneeballschlaft mit meinen Jungs wunderbar wärmend. Dir eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Kliebe Käthe! Lieben herzlichen Dank für Deine zauberhafte Teeadventskalenderpost mit dem feinen Christkindltee. Ich mag ihn sehr gerne. Eine wundervolle Adventszeit und alles, allesLiebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe,
    gerade eben habe ich Deinen ChristkindlTee in der Tasse. Die S*NNENT*R-Tees und auch die Gewürze dieser Firma mag ich sehr. Mit dem Öffnen meiner Tee-Adventsklalenderbriefe bin ich etwas in Verzug, da ich über meinem Geburtstag ein paar Tage verreist war.
    winterliche Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...