Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Ringkissen zur Hochzeit

Neu in Käthes Nähstunde Ringkissen zur Hochzeit
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Über mich




Ich handarbeite gerne

Nähen, stricken, häkeln, klöppeln, sticken, ich mache alles zu seiner Zeit und dann mit Begeisterung.
Ich liebe Upcycling und DIY Projekte.
 Außerdem werkel ich gerne im Garten und wenn es die Zeit erlaubt, lese ich ein gutes Buch.
Oh, da stubst mich Sina, mein kleiner Yorkshire Terrier. Ich soll nicht vergessen, sie zu erwähnen. Zu jeder Jahreszeit streifen wir beide gerne durch die Natur und erleben schöne Augenblicke. Aber Sina liebt es auch auf der Kuscheldecke im Sofa zu liegen, wenn Frauchen an der Nähmaschine sitzt, oder strickt oder klöppelt, oder einfach nur da ist..



Kommentare:

  1. Hallo liebe Käthe,

    Du hast Deinen Blog wunderschön auf gebaut ! Ganz toll finde ich den irischen Spruch und die Vögelchen !!!
    Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, wie schön es ist, wenn Dein Hund es sich gemütlich macht und Du handarbeitest. Das ist Lebensqualität!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe!
    Dein Blog ist so schön! Er ist so liebevoll und mit Herz gestaltet. Hier fühlt man sich einfach wohl!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Käthe, deine kühltasche ist der Hammer.
    Super erklärt und einfach nachzugehen.
    Ich habe schon 4 Stück genäht und habe daraus kulturbeutel gemacht. Immer auch ein tolles geschenk.
    Weiter so, herzliche grüße Hermine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hermine , für deine lieben Zeilen. Das freut mich sehr !
      LG
      Käthe

      Löschen
  4. Ich hoffe dass es Grossmutter Käthe gut geht �� Habe das letzte Mal in 2015 etwas von ihr gelesen

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja danke, mir geht es gut.
      ich war drei Wochen verreist und habe oft " Enkeltochterdienst ". Habe meinen Blog etwas vernachlässigt, aber das wird sich bald ändern.
      LG
      Käthe

      Löschen
  6. Liebe Käthe, mit gleicher Begeisterung nähe ich die Sachen nach die du so wunderbar erklärst. Die Reisetasche und das Wendekörbschen sind sehr gut gelungen und ich freue mich schon den schönen Tischläufer zu nähen. Nur meiner wird mit Ostermotiven. Vielleicht magst du ja mal eine Husse für deine Nähmaschine vorstellen. Die man dann auch nachnähen kann. Bitte, weiter so!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...